CAS in Türkis

Hallo,

bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist heute die neue Farbchallenge gestartet. Unser Farbwunsch lautet: Türkis.

Ich habe diese Karte gebastelt, da das PP schon eine wunderschöne Musterung hat, habe ich auf alles weitere verzichtet.






Verwendetes Material:
Tonkarton: Kartenrohling Türkis, Schwarz, PP


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Bastelmami-Sandra hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
erst einmal einen lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Deine Karte ist zauberhaft, Türkis gehört auch mit zu meinen Lieblingsfarben. Sehr schön gestalten. Wäre schön, wenn wir gelegentlich mal wieder von einander lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Sandra
Gertrude hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, mir gefällt die Farbe Türkis sehr gut
glg Gertrude
EvaE. hat gesagt…
Wow Birgit, eine sensationell gelungene Karte!!! Nein, bei diesem fantastischem "gemustertem" Rohling braucht es wirklich nicht mehr!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....