Stimmungslicht...

by - 23.3.14

Hallo,

ich habe bei meiner Internet-Surferei diese Teelichter gesehen (Link steht unten) und musste diese Lichter auch einfach machen. Ich finde sie total schön.... :-)

















Verwendetes Material:
Tonkarton: Craft Cardstock
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Packband, Brads, Washi Tape, Spellbinder
Envelope Punch Board
Anleitung: *KLICK*



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, Du bist derzeit ja wirklich fleißig und kreativ! Die Teelichter sind sooo toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe den Kopf im Moment voller Ideen.

      LG
      Birgit

      Löschen
  2. Wow die sehen sooo genial aus!! Echt toll geworden.
    Leider verstehe ich die Anleitung nicht sehr gut und auf den Übersetzer kann man ja auch pfeifen;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ich schaue mal ob ich es schaffe, in den nächsten Tagen mal eine deutsche Kurzerklärung zu schreiben.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ooh das wär ja super! *knuddel
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ich bewundere gerade deine aktuellen und letzten Werke auf deinem Blog ... schöööööööööön ... Hach, bei dem tollen Anblick bekommt Frau doch gleich wieder Lust auf neue eigene Bastelwerke ;)))
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei der TOP 1 mitzumachen? Es gibt zwischenzeitlich sogar zwei Preise zu gewinnen. Also schau am besten gleich mal rüber in Momos **Stempelgaudi** ... Würde mich sehr freuen.
    Bis bald? ;) Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen