Wieder da...

Hallo,

über Ostern waren wie eine Woche in Gran Canaria und es war soooooooooo schön!!! Wir wären gerne länger geblieben. Das Wetter war super und die Insel ist einfach sehenswert.
Gestern habe ich schon die ersten Bilder von der Kamera auf den PC geholt und ich zeige mal eine ganz kleine Auswahl von unserem Urlaub.

Flugzeit: 4 Stunden und 50 Minuten



Ein Blick aus dem Flugzeug



Meerblick vom Balkon. Auch im dunklen sehr schön.







Sandkunst in Maspalomas



Die Dünen von Maspalomas



Puerto de Mogan:
Total tolle und farbenfrohe Häuser.



Im Insel-Inneren:
Südliche Seite, Berge, Schluchten, gewundene Straßen, mega Aussichten



Das muss erstmal fotografiert werden. Die ganze Familie am knipsen. :-)



Der höchste Punkt von Gran Canaria, noch mit Blick auf den Pico del Teide auf Teneriffa. Unten im Bild sieht man schon die Wolken die nach oben ziehen. Knapp 10 Minuten später haben wir gar nichts mehr gesehen. Da standen auch wir in den Wolken.



Der nördliche Teil von Gran Canaria ist sofort viel Grüner.



Mein Mann und unser Ältester fahren raus zum Bigfishing



Ich genieße den Ausblick. :-)




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. hallöchen
    schön deine Bilder ...ich war im Sonmer 2010 dort und ich muss schmunzeln, den auch ich habe von damals diese wunderschöne Fotos, Puerto de Mogan war für mich auch das schönste Dorf
    Danke fürs zeigen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das tolle Bilder. Das war ganz sicher ein wundervoller Urlaub! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr bekannt kommen mir Deine wunderschönen Fotos vor!!! Eine tolle Insel und Maspalomas ist ein Traum!
    Ganz lieben Dank fürs zeigen Deiner tollen Urlaubsfotos!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Na, schwache 5 Stunden, .....das ist ja gerade mal um die Ecke! LOL
    Tolle Bilder, kann gut verstehen, das ihr da länger bleiben wolltet.

    ........nach langer Zeit mal wieder
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen