Mein kreativer Monat - April 2014

Hallo,

3 Tage ist der Mai schon "alt" und ich möchte Euch gerne meinen kreativen Monat April zeigen. Viel zu schnell ist der April vorbei gewesen, vorallem die eine Woche Urlaub auf einer wunderschönen Insel...
Einiges habe ich allerdings trotzdem geschafft, aber schaut selbst. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv April: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Mai!

Liebe Grüße
Birgit


Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

  1. Tolle April-Werke zeigst du hier!!
    Ich habe übrigens dein Stimmungslicht jetzt nachgebastelt, vielleicht möchtest du mal auf meinem Blog schauen..?
    (http://www.sonjas-kreativplanet.blogspot.de)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das waren tolle Werke in April. Allesamt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    deine Werke sind total schön. Ich mag der Vintagestyle.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    dein Rückblick ist sehr vielfälltig und sehr dekorativ.
    Die Ostereikarte habe ich ja letztens schon bewundert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich grade durch Deine diversen Mini-Books gehopst, und sofort juckt es dermaßen in den Fingern! Ich hab nur grade sooo viel Chaos und sooo wenig Zeit, dass ich gar nichts machen kann. Aber sie sind allesamt wunderschön und nachahmenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wieder so viele schöne Werke. Da muss ich noch ein bisschen stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen