Mini-Book.. so wird es gemacht!

Hallo,



als ich Anfang April dieses Mini-Book gezeigt habe, wurde ich gefragt wie das Buch zusammen geklebt wird. Die Datei ist aus dem Silhouette Online Store und aus der Beschreibung die dabei stand, wurde ich auch nicht unbedingt schlau. :-)

Deshalb hier jetzt mein "So wird es gemacht". :-)


Die Dateien von der Cameo ausschneiden lassen. Ich habe den Kreis doppelt und noch 4 Quadrate für innen und außen geschnitten.



Dann wird gefaltet. Den Cardstock an den Falzlinien knicken.



Das gemusterte Papier an den Falzlinien ziehharmonikaartig zusammen falten.



Auf die kleine Lasche Kleber aufbringen und wie folgt aufkleben.







Jetzt noch innen und außen die 4 Quadrate aufkleben.



Den einen Kreis außen aufkleben und dann das Brad durchstechen. Damit man die Laschen nicht sieht, innen den anderen Kreis aufkleben. Band drum. Fertig. :-)










Verwendetes Material:
Tonkarton: Cardstock, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Sonstiges: Brad, Paket Band
Silhouette Cameo Vorlage aus dem SilStore: Design-ID #34683



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Super schön! Gefällt mir sehr in dem "rustikalen" Look ;-)
    Dankeschön für die Anleitung, schneiden kann man das ja auch gut ohne Cameo!
    VLG Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das kann man auch sehr gut ohne Cameo schneiden.

      LG
      Birgit

      Löschen
  2. Tolles Teil, danke das Du gleich die Anleitung dabei hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Minibook, eine ganz tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen