Notizen

by - 13.5.14

Hallo,

die Kellnerblöcke sind unterwegs und auch ich habe mich anstecken lassen. :-)








Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempelfarbe: Memento - Espresso Truffle, Distress Ink - Brushed Corduroy,
Label und Schrift sind mit der Cameo gemacht worden.




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ist das Lustig... ich heiß auch Birgit... und auf meiner Blog Seite steht "Kreatives für Kreative" ... aber nicht nur deswegen habe ich mich bei dir eingenistet, sondern auch, weil du wunderschöne Sachen machst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Birgit der sieht aber wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Auja, ich habe auch noch einige. Ein wunderschönes Model hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, das ist ein super tolle Arbeit, sieht einfach sehr schön aus... ist gut hast Du Dich anstecken lassen....so freue ich mich auf neue Werke...smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden,ideal für unterwegs.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    dein Kellnerblock gefällt mir total gut!!! Sehr schön mit dem Gummiband als Verschluss.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kellnerblock ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen