Notizen

Hallo,

die Kellnerblöcke sind unterwegs und auch ich habe mich anstecken lassen. :-)








Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempelfarbe: Memento - Espresso Truffle, Distress Ink - Brushed Corduroy,
Label und Schrift sind mit der Cameo gemacht worden.




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

LÖwin.g hat gesagt…
Ist das Lustig... ich heiß auch Birgit... und auf meiner Blog Seite steht "Kreatives für Kreative" ... aber nicht nur deswegen habe ich mich bei dir eingenistet, sondern auch, weil du wunderschöne Sachen machst.
LG Birgit
Gertrude hat gesagt…
Birgit der sieht aber wunderschön aus
glg Gertrude
Unknown hat gesagt…
Auja, ich habe auch noch einige. Ein wunderschönes Model hast du gezaubert.
Liebe Grüße Claudine
Unknown hat gesagt…
Liebe Birgit, das ist ein super tolle Arbeit, sieht einfach sehr schön aus... ist gut hast Du Dich anstecken lassen....so freue ich mich auf neue Werke...smile.
Liebe Grüsse von Bea
Birgit's Blog hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Birgit!

LG
Birgit
Brunis Allerlei hat gesagt…
Super geworden,ideal für unterwegs.


GLG Bruni
Yaling hat gesagt…
Sehr schönes Büchlein!! (:
Heike hat gesagt…
Hallo Birgit,
dein Kellnerblock gefällt mir total gut!!! Sehr schön mit dem Gummiband als Verschluss.

LG Heike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Dein Kellnerblock ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....