Gewinnerin des Geburtstags-Candy

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt möchte ich Euch heute (zwar spät), noch die Gewinnerin meines Geburtstags-Candy verraten.
Zuerst möchte ich mich allerdings für Eure Teilnahme und vorallem auch für die wunderschönen und lieben Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag, sowie zu meinem Blog bedanken.

Vielen lieben Dank!!!

Über dieses Set...



...darf sich freuen...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*Trommelwirbel* :-)


Auslosung per Random.org

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Heike N.

(InLinkz Nr. 10)


Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde Dich per Mail bei mir:
birgit[at]bastelwissen-online.de




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Heike hat gesagt…
Aaaah, ich hab gewonnen *freudichhüpf!!! Da freu ich mich schon auf dieses schöne Set!! Mail schicke ich gleich raus.

Liebe Grüße
Heike
Anonym hat gesagt…
Moin Birgit,
ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen und dir danke ich für die Chanche, diese wunderbaren Bastelwerke zu gewinnen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Carola
Made by Tanja hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....