#32-2014 Pastell

by - 3.8.14

Hallo,

ab heute lautet unsere Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion: Pastell.

Mein Pastell ist ein wenig kräftiger ausgefallen... :-)










Verwendetes Material:
Tonkarton: Hellgrau, rosa, hellgrün
Stempelfarbe: Memento - Pistachio
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Herzen, Band, Kreisstanze


Challenges:
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
BaLiSa Challenge's:
Alles geht



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt sie aber trotzdem sehr gut deine Karte
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Karte. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Auch ich sage DANKE für die Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte mit der großen Zickzackblume. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ein tolelr effekt mit der rosette,sieht klasse aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' sie aber schon pastellig... sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen