#36-2014 Wasser

Hallo,

eine ganz schlichte Karte für liebe Grüße habe ich für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion, zum Thema Wasser gebastelt.








Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Faded Jeans
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Makroaufnahme Wasserstropfen


Challenges
Fairytale: Clean and Simple
Stampavie and more: Clean and Simple



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. wow - das ist eine wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. geniale Aufnahme! Hast du die gemacht? Und womit gedruckt??? Oder aus dem Fotogeschäft?? Gefällt mir super. ich hab auch solche Fotos...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      nein leider habe ich diese Aufnahme nicht gemacht. Dafür fehlt mir noch das passende Makro-Objektiv... Ausgedruckt habe ich das Bild auf ganz normalem cremefarbenem Tonpapier, mit einem herkömmlichem Farbdrucker.

      LG
      Birgit

      Löschen
  3. ein tolle motiv, richtig klasse deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, das sieht ja super aus. Echt klasse, deine Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tropfen würde ich auch gerne so fotografieren können.
    Eine tolle Karte und der Tropfen ist schön in Szene gesetzt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Great card, beautiful image! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  7. WOW! That´s fab! Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Karte ist absolut klasse. So toll!!! Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen