#36-2014 Wasser

Hallo,

eine ganz schlichte Karte für liebe Grüße habe ich für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion, zum Thema Wasser gebastelt.








Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Faded Jeans
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Makroaufnahme Wasserstropfen


Challenges
Fairytale: Clean and Simple
Stampavie and more: Clean and Simple



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
wow - das ist eine wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)
Heike hat gesagt…
geniale Aufnahme! Hast du die gemacht? Und womit gedruckt??? Oder aus dem Fotogeschäft?? Gefällt mir super. ich hab auch solche Fotos...

LG, Heike
AnnasArt hat gesagt…
Wow, wunderschön!
LG
Ingrid
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Heike,
nein leider habe ich diese Aufnahme nicht gemacht. Dafür fehlt mir noch das passende Makro-Objektiv... Ausgedruckt habe ich das Bild auf ganz normalem cremefarbenem Tonpapier, mit einem herkömmlichem Farbdrucker.

LG
Birgit
mgoll88 hat gesagt…
ein tolle motiv, richtig klasse deine Karte

LG
Michaela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, das sieht ja super aus. Echt klasse, deine Karte.

LG Carola
Tina hat gesagt…
Solche Tropfen würde ich auch gerne so fotografieren können.
Eine tolle Karte und der Tropfen ist schön in Szene gesetzt.

LG Tina
Marja B. hat gesagt…
Great card, beautiful image! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT
Bianca hat gesagt…
WOW! That´s fab! Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca
Susanne Rose hat gesagt…
Wow! Die Karte ist absolut klasse. So toll!!! Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....