Box

Hallo,

als nette Verpackung für ein kleines Geschenk habe ich diese Box gebastelt.










Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelfarbe: Memento - Pistachio
Stempel: Aeh-Design
Sonstiges: Schleifenband
Anleitung: Pootles Papercraft


Challenges:
Kreativeinkauf-Challenges: Alles geht
Bastelmühle: Lieblingsstempel



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Tolle Box! Der Stempel ist ja echt genial!
    Vielen Dank für dein Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    ja, ich kann mich der Bine nur anschließen. Die Box ist genial. Ich finde das verwendete Papier total schön und den Stempel sowieso.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt die Farbzusammestellung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box hast du gewerkelt und ist super zum Geschenke verschenken ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box gefällt mir sehr gut, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Birgit, die Box finde ich prima.
    Es freut mich, dass du damitr bei der Bastelmühlen Challenge dabei bist.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit! Ich habe Deinen Blog gerade zufällig bei Blog-Zug entdeckt und muss sagen, Deine Sachen sind ganz toll! Ich werde sicher noch öfter reinschneien und werde mich gleich noch als Follower eintragen. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich bin auch kreativ. Er heißt LIBellenZAUBER und ist zu finden unter ellengottschalk.blogspot.de . Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Verpackung, das Papier ist echt toll und der Stempel ebenfalls,
    macht richtig was her.
    hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Boxen sind ohnehin toll aber mit dem Stempelchen wirkt sie noch besser. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Birgit
    eine tolle Verpackung hast du gewerkelt! Der Spruch ist ja der Burner!
    Danke für deine Beteiligung an der aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. oh ja AEH Stempel sind einfach immer Klasse !!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen