Minikarte

Hallo,

als kleines Dankeschön habe ich diese Minikarte (5,5 x 7,5cm) gebastelt. Ein tolles Format und die machen richtig Spaß. :-)

Gleichzeitig passt sie wunderbar zur aktuellen Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion mit der Vorgabe "Knopf und Schleife".











Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Band, Herz mit Knopf


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Gefällt mir super gut! Toll mit den Herzen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen. Mir gefallen die Herzen auch besonders gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus deine Minikarte, wirklich super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design! :D
    Ich habe heute auch meine erste Karte fertig gestellt und werde diese morgen Abend in meinem Blog vorstellen. So schön wie deine ist die aber noch lange nicht. o(>.<)o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen