Mein kreativer Monat - September 2014

Hallo,

huch, es ist ja schon Oktober. :-)
Deshalb möchte ich Euch gerne meinen kreativen Rückblick auf den September zeigen.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv September: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Oktober!


Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Was für eine tolle Collage!
Deine Werke sehen super schön aus.
LG Ilse (thera)
Sandy hat gesagt…
Wunderschöne Werke hast Du letzten Monat gebastelt, liebe Birgit. Was ich an Deinen Arbeiten mag ist, dass sie aus der Masse hervorstechen. Sie sind anders, waren es eigentlich schon so lang, wie ich Dich kenne :)
Lass es Dir gut gehen und hab ein schönes Wochenende.
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....