Begleitkarte...

Hallo,

ich öffne heute das 3. Türchen des Adventskalender von Bastelwissen-Online.
Ich habe ein Begleitkärtchen für ein Flaschengeschenk gemacht. Das sah sonst so leer aus. :-)



Das wird gebraucht:

Kartenrohling: 10,5 x 19 cm
PP in verschiedenen Längen
Kraftcardstock in verschiedenen Längen
Halbperlen
Brad

So wird es gemacht:

Zuerst habe ich den Schriftstempel auf den Kraftcardstock gestempelt, so hatte ich die erste Länge.
Der Kraftcardstock hat jetzt bei dieser Karte die Längen 8, 10, 12, 14 x 1,5cm und wurden unten an einer Ecke abgerundet.
Der PP hat die Längen 8,5, 10,5, 12,5, 14,5 x 1,5cm




Jetzt werden die Cardstockstücke auf den PP geklebt und oben mittig mit einem Loch versehen.



Ein Brad durch. Fertig ist der Hauptteil.



Jetzt kann nach belieben die Karte verziert werden und so sollte es dann aussehen.










Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraftcardstock, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Photo Vintage, Memento - Espresso Truffle
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Halbperlen



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Vielen Lieben Dank für die super Anleitung!
    Die Flaschen mit der Füllunf sind ja schon fertig, jetzt heißt es nur noch deine tolle Verpackung umzusetzen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen