Last Minute Weihnachtskarte

Hallo,

einen wunderschönen und ruhigen 4. Adventsonntag wünsche ich Euch!

Ich öffne heute das 21. Türchen des Adventskalender von Bastelwissen-Online. Ich habe 
"Last Minute Weihnachtskarten" für Euch.



Das wird gebraucht:

Kartenrohling
Tonkarton
Pergamentpapier
Emblis
Druckdatei:
Weihnachten
Weihnachten1
Weihnachten2

So geht es:

Die Datei mit dem Drucker auf Pergamentpapier drucken.



Einen Streifen zurecht schneiden und auf den Tonkarton befestigen.







Beides dann auf den Kartenrohling kleben. Fertig!

Wer mag kann die Karte noch mit Emblis verschönern.











Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Hallöchen liebe Birgit! Eine ganz fantastische Idee für schnelle Weihnachtskarten! Hätte ich die doch bloß ein paar Tage früher gehabt! Egal, so werde ich im nächsten Jahr einige schnelle Weihnachtskarten zaubern können! Vielen herzlichen Dank, dass Du uns diese tollen Dateien zur Verfügung stellst! Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      hätten wir das gewusst, dann wäre der Inhalt schon in einem anderen Türchen gewesen. ;-)
      Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2015!

      LG
      Birgit

      Löschen
  2. Schöne Idee - schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen