12 aus 12 und kleiner Rückblick 2014

Hallo,



heißt es zum 3. Mal bei Ingrid. Da ich auch in 2012 und 2013 mitgemacht habe, darf das Jahr 2014 natürlich nicht fehlen. :-)

Ich fand es mal wieder super schwierig, mich immer für genau ein Lieblingswerk aus einem Monat zu entscheiden. Jetzt habe ich es allerdings geschafft und möchte Euch gerne meine Collage vorstellen.




Eine schnelle Übersicht über meine Werke habt Ihr oben über den Link "Kreativer Monat". Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass beim Stöbern.

~~~~~~~~~~

Da ich gerade so dabei bin, möchte ich noch meine überaus vielen (genau 2) Basteleien 2014 aus der Küche zeigen. :-) Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr "Küchenbasteleien" zu zeigen, ich hoffe das klappt.
Natürlich mit Rezept.

Lachstorte:




Holunderlikör:



~~~~~~~~~~

Dann noch meine super, super Highlights im Jahr 2014  :-)

Unser Urlaub im April:








Im Sommer das Schützenfest. 
Mein Mann hat den Vogel abgeschossen und somit waren wir das Königspaar 2014.






Mein Dank an Malle für die Bilder


Ich hoffe, Ihr habt Euch beim Lesen genauso an den Werken und Bildern erfreut, wie ich mich beim Erstellen dieses Beitrags. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen. :-)



Ganz liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

  1. Ein toller Rückblick. Danke, dass du wieder dabei bist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du 2014 gebastelt und 2015 wird sicherlich genauso kreativ.

    Auch Dein persönlicher Jahresrückblick ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen