Huch 'ne Ente...

Hallo,

den Käfer habe ich Euch ja schon gezeigt, jetzt kommt die Ente, ganz in Rot.

Die liebe bitavin hatte Geburtstag. Bei einem Telefonat hat sie mir verraten, dass Ihr erstes Auto eine rote Ente war. So ist dann diese Karte entstanden.







Nach wie vor ist die Ente 2CV mein Traumauto, allerdings wird sie seit 1990 nicht mehr gebaut...


Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Memento
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Stanze Ente, Stanze Wimpel


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Super! Die Karte mit der roten Ente sieht ganz toll aus.
LG Ilse (thera)
Birgit's Blog hat gesagt…
Vielen Dank!
kali hat gesagt…
Ein wirklich hübsches Kärtchen ist das geworden.
LG
Kali
Unknown hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
diese Ente ist ja klasse. Und dann noch auf einer so schönen Karte.
Ich habe mal gescrollt und deine Bilder vom Schützenverein gesehen. Ich bin auch im Schützenverein bei uns. Wir sind ein reiner Damenverein mit ca. 260 Frauen und Mädchen. Da ist bei uns zum Schützenfest immer ordentlich was los und das macht auch richtig Spaß mit allen "Weibsen".
LG Regina
bitavin hat gesagt…
Ah, die Farbe hatte ich Dir auch verraten, das wusste ich gar nicht mehr.
Auf jeden Fall ist die Karte suuuuuperschön!!!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Erinnerung an mein erstes, so heiß geliebtes Töff-Töff!

Liebe Grüße,
bitavin
Unknown hat gesagt…
Ui, ist das aber eine niedliche Karte! Total toll geworden und danke für die hübsche Idee ;)

Gepunktete Grüße
Katharina&der Punktemann

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....