Challenge #07-2015 - Valentin

Hallo,

für die aktuelle Challenge #07-2015 von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Valentin, habe ich diese Karte gebastelt.









Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, rot
Stempelfarbe: ColorBox - Ruby
Stempel: Whiff of Joy
Sonstiges: Stanze Herz, Bordürenstanze


Challenges:
Creative Friday: All you need is love
Stempelküche: #12 von Herzen
Steckenpferdchen: Herzen



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Hallo liebe Birgit , das ist eine tolle Karte die du gemacht hast.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein herziges Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen