Blog-Candy zum 7. Geburtstag

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.05.2015 oben, für neue Beiträge runter scrollen!


Hallo,

es gibt etwas zu feiern, denn mein Blog gibt es heute (18.05.2015) schon seit 7 Jahren!
Ich bin da super stolz drauf und möchte diesen Blog-Geburtstag gerne mit Euch feiern.

Zuvor möchte ich mich allerdings bei Euch bedanken:
Für die zahlreichen Besuche.
Für die lieben Worte, ob als Kommentar oder als Mail.

Vielen lieben Dank!!!


Als Dankeschön möchte ich gerne diese Tasche (mit Inhalt als Überraschung) verschenken.





Was müsst ihr tun? Nicht viel, tragt Euch einfach bei InLinkz ein und schon bekommt Ihr ein Los!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mir auch ein Kommentar hinterlasst und mein Blog Geburtstag auf Eurem Blog bekannt macht, das ist allerdings kein Muss :-).

Eintragen könnt Ihr Euch bis zum 31. Mai 2015 23:55 Uhr.


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit






Kommentare

Papierkram hat gesagt…
Hallo Birgit, Ich gratuliere Dir zum 7.
Die Tasche ist echt chic. Ich habe sie auch schon mal nachgebastelt.Allerdings sind es gleich 3 geworden.
Liebe Grüße Beate
SimplyJaimee hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Da bist du ja schon viel älter als wir :) Unser Blog wurde im Februar erst 1 Jahr alt :) Ich finde deine Basteleien ganz toll und hatte diese tolle Tasche ja schon in ihrem eigenen Post bewundert :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim Gewinnspiel Glück haben sollte und mache gerne mit!
Lass dich noch feiern :)
Liebe Grüße
Jana
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Jana,
vielen lieben Dank! Ich drücke Dir die Daumen. :-)
LG
Birgit
Gertrude hat gesagt…
Hallo Birgit, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 7 Jahren, ist schon eine schöne Zeit.
Natürlich möchte ich gerne mitmachen bei deinen Candy, denn deine Tasche ist wunderschön geworden
ganz liebe Grüsse
Gertrude
Hallo Birgit,
da gratuliere ich ganz herzlich, 7 Jahre sind ja schon eine Wahnsinnszeit.
Mach weiter so, ich schaue gern hier vorbei.
LG Doris
AnnasArt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Sieben Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin 2010 mit einem Blogspotblogg angefangen, hatte aber vorher schon längere Zeit einen Wordpressblog. Da der nicht mehr existiert kann ich leider keinen Geburtstag feiern.
LG Ingrid
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
das ist ja schon eine mega lange Zeit, Glückwunsch.
Ich besuche gern deinen Blog und habe schon so manche Inspiration mitgenommen.
Danke dafür. Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
L.G.KarinNettchen
Rosinova hat gesagt…
Da bin ich doch gern dabei :-)
Herzlichen Glückwunsch!
LG Rosinova
NimrodelAT / Callynea hat gesagt…
Alles, alles Liebe zum 7. Bloggeburtstag!!!!

Ich hoffe wir werden noch viele weitere Jahre schöne und vor allem kreative Beiträge von Dir
lesen können!!

lieben Gruß
NimrodelAT
Kati hat gesagt…
Hallo Birgit,
alles gute zum 7. Bloggeburtstag. Auf dass noch viele weitere Jahre folgen werden.
LG,
Kerstin
Anonym hat gesagt…
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag.
Vielen Dank für Deine tollen Ideen und mach noch lange weiter so.
Viele liebe Grüße sendet eine stille Leserin

Monika R.
Sabrina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Ich freu mich auf noch ganz tolle Inspirationen von dir.
In die Tasche habe ich mich schon bei deinem ersten Post verliebt. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
LG
Sabrina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen. Auf die nächsten Blogjahre. Deine Tasche ist super, sehr geschmackvoll. Gefällt mir total gut.
Gerne verlinke ich auch dein Candy in meiner Sidebar.
LG Carola

elvira hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr deines Blogs!!!! Die Tasche ist sehr toll!!! Liebe Grüße aus Athen - Elvira
Unknown hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum verflixten 7. Jahr :-)
Die Tasche ist einfach wundervoll! Ich hoffe, wir sehen noch ganz viel andere Sachen von Dir!

Alles Liebe aus der Oberpfalz
Sabrina
wolkentraum hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7. !!
Ganz schön lange Zeit!!! ;-)
Mach weiter so!!
LG
Ute
mauerblümchen hat gesagt…
7 Jahre sind schon eine lange Zeit - hab mein Geschäft auch schon 9 Jahre und ich weiß dass eine Menge Arbeit und Liebe dahinter steckt. Wünsche dir noch viele Ideen und viel Ausdauer für die nächsten Jahre. Toller Blog - werde wieder öfters reinschaun.
Liebe Grüße aus OÖ. Gerda
Ein-kleiner-Blog hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich nehme Dein Gewinnspiel auf meinen Blog/Sidebar.
LG Elke
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich hoffe und wünsche dir, dass es noch viele Jahre mehr werden.
Liebe Grüße,
Helke
Unknown hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.
LG Caro
Regina hat gesagt…
herzliche Glückwünsche zum 7. Blog-Geburtstag! Das ist schon eine recht lange Zeit!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' weiter so!
Die Tasche sieht großartig aus! Drücke mir ganz fest die Daumen!

LG Regina
Fatma hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7 ten Blog Geburtstag, bin von Regina zu dir gekommen. Oh so eine tolle Tasche, die ist ja echt spitze.
Sehr schöne Werke kann man bei dir begutachten, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma
Michelle Hoffmann hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch. Sieben Jahre ist eine stolze Zeit. Wünsche dir weiterhin, alles Liebe und viel Glück mit deinem Blog.
Liebst Michelle von beautifulfairy
Brigitte hat gesagt…
Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Zahl 7 ist irgendwie magisch, von daher ist das ein besonderer Geburtstag. Und die Tasche ist ja perfekt. Wunderschön!

LG, Brigitte

Unknown hat gesagt…
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 7.Jahren Bloggen,da hast Du schon sehr viele Dinge gezeigt,da komme ich mit meinen 2.Jahren nicht hin.Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen,damit wir immer was zu Gucken und kommentieren haben.
Einen Wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.

GLG Petra
Heike hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebutstag.
Die Tasche sieht ja wunderbar aus.
LG Heike
Ellen hat gesagt…
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wow, das ist ja schon eine richtig lange Zeit!
Hut ab!

Ich versuche auch mein Glück! Liebe Grüße von Ellen
Ellen hat gesagt…
Hallo,

Ich hatte gestern versucht, mich einzutragen....
Hat es nicht geklappt?

Ganz liebe Grüße, Ellen.
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Ellen,
ich freue mich das Du bei meinem Blog-Candy mitmachen wolltest. Allerdings lief dieses bis zum 31.05.2015 und ist somit schon vorbei.

LG
Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....