Die Gewinnerin ...

... meines Blog-Candy's steht fest!

Hallo,

erstmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme, für die wirklich wunderschönen Kommentare und für die neuen Follower die jetzt mein Blog hat, bedanken!!!

Gewinnen konntet Ihr diese Tasche mit Inhalt als Überrraschung:




Ausgelost habe ich unter 34 Teilnehmern per Random:




Die glückliche Gewinnerin heißt

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Brigitte

Herzlichen Glückwünsch!!!


Bitte melde Dich, per Mail bei mir:
birgit[at]bastelwissen-online.de
[at] = @



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Brigitte hat gesagt…
Wow, das bin ja ich! Lieber Birgit ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt darauf die tolle Tasche in Natura zu sehen. Mail geht gleich raus.
Liebe Grüße, Brigitte

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....