Fahne - Wimpel

Hallo,

bei der Challenge von Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion heißt es in dieser Woche: KW #7 - Fahne / Flagge.

Ich habe folgende Karte zu diesem Thema gebastelt.











Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, grau, PP
Stempel: Schriftstempel - Scrapberry
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black
Sonstiges: Holzembli




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Die Karten mit Fahnen und kleinen Wimpel gefallen mir besonders gut. Das ist mal eine andere Art, zeitlos schöne und moderne Grusskarten zu gestalten. Das Basteln dieser Kärtchen ist ebenfalls nicht besonders kompliziert, denke ich. Wenn ich die nächste Karte brauche, werde ich mich auch einmal an einem Modell mit Fahne, Flagge oder Wimpel probieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen