Mein kreativer Monat - Januar 2016

Hallo,

da ist der erste Monat des Jahres 2016 schon wieder vorbei, viel zu schnell.


Auch in diesem Jahr möchte ich jeden Monat mein Rückblick auf den vergangenen Monat zeigen.





Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Januar: *KLICK*



Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Super schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt, liebe Birgit! Ich werde mich jetzt mal zu der tollen Verpackung "durcharbeiten", die sieht sehr interessant aus. Könnte ich mich ja auch mal dran versuchen ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tessa Berg hat gesagt…
Tolle Karten hast Du gebastelt. Die Origami Box finde ich super. Als Ostereiträger bestimmt der Hit.
LG Tessa
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, die Box ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Allerdings vermisse ich Bo. Geht es ihm gut?
Liebe Grüße
Ingrid
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Ingrid,
Vielen Dank! Ja dem Bo geht es gut, danke das Du nachfragst. Ich werde demnächst mal wieder etwas neues von Ihm zeigen.
LG
Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....