Mit Schiff...

Hallo,

bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion lautet das Thema in dieser Woche

KW #20 - Meer / Wasser

Alles Gute Schiff Meer Wasser Challenge

Alles Gute Schiff Meer Wasser Challenge

Alles Gute Schiff Meer Wasser Challenge

Alles Gute Schiff Meer Wasser Challenge


Verwendetes Material:
Tonkarton: weiß, blau, braun, PP
Stempel: Schriftstempel - Efco
Stempelkissen: Distress Ink - Tumbled Glass, Memento - Rich Coccoa
Sonstiges: Halbperlen, Spellbinder


Challenges:
Stempel-Magie: Alles geht
Kreativ durcheinander: Happy Birthday
Fun with shapes and more: Wasser





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Liebe Birgit,
oh, was für ein wunderschönes maritimes Kärtchen...
Superschön!
Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
Herzliche Grüße Ruth
Katrins kreative ART hat gesagt…
Liebe Birgit,
ich bin ein Fan maritimer Motive und der Kombination von braun und blau, daher gefällt mir deine Karte auch sehr. Schön, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. :)
Liebe Grüße
Katrin
Pulsatilla hat gesagt…
Eine tolle Karte!!! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE und fwSAM!!! GLG ANDREA
kreativegluecksmomente hat gesagt…
Total schön :-) meine Lieblings Farben!
Prima dass du bei der Challenge mit machst :-) LG Simone
Liebes Papier... hat gesagt…
Ich liebe fast alles mit Meer (am/in/vom) außer Fisch ;-)
Die Karte ist wirklich schön geworden!
Ganz liebe Grüße
Tanja
Karos Kreativkram hat gesagt…
Ohhhhh ich liebe auch maritim!! Tolle Karte, wird gleich gespeichert und vielleicht mal auch geliftet ;-) Danke für die Idee! Wunderschön! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....