Sterne - Weihnachtskarte #6 - 2016

Hallo,

Sterne-1

es ist Sonntag und das heißt Challengezeit bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion.

Thema diese Woche: #KW 46 - Buchstaben-Bingo

Ich habe mich für Sterne und Gold entschieden und eine Weihnachtskarte gebastelt.

Sterne-2

Sterne-3

Sterne-4



Verwendetes Material:
Tonkarton: Craft Cardstock, PP, Transparentpapier
Stempel: Rico
Stempelfarbe: Archival Ink - Jet Black
Sonstiges: Stanzschablone Sterne, Glitter gold





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit




Mein Blog auf Facebook Mein Blog auf Google+



Kommentare

  1. Heij ich finde die Karte echt schön. Ich werde mal versuchen auch so etwas schönes zu zaubern.
    Lg marina :)

    www.janeinodervielleicht.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein ausgefallenes, tolles Design liebe Birgit!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen