Die besten Dinge...

by - 12.2.17

Hallo,



bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist die neue Challenge online.

Diese Woche haben wir folgendes Thema: #KW 07-2017 - Polka Dots

Ich habe folgende Karte zu diesem Thema gebastelt, ich liebe diesen Spruch...








Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: LaBlanche
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo, Memento
Sonstiges: Halbperle


Challenges:
Stempelgarten Challenge: Non Cute
Stamps & fun: Lieblingsstempel




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte liebe Birgit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Was für ein toller und wahrer Spruch! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, was für ein super toller Spruch, den habe ich auch in der LaBlanch-Kiste. Ein Spruch, den man sich doch öfter mal zu Herzen nehmen sollte und er wurde von Dir echt toll in Szene gesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schlichte Karte.. der Spruch ist bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen