Enjoy the Ride...

by - 3.2.17

Hallo,



jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat startet bei Bastelwissen-Online unser MitMachMittwoch und wir stellen immer tolle Anleitungen, die wir im WWW gefunden haben, vor.
Beim jetzigen MMM #64 haben wir eine Anleitung für ein One-Sheet-Wonder-Mini-Book vorgestellt.

Ja ein Mini-Book... :-) wieder genau das richtige für mich. Total schön und ganz einfach zu machen.
Die Anleitung habe ich wie immer unten bei dem verwendetem Material verlinkt.

So jetzt aber zu meinem Mini-Book, wieder mit dem Stempel-Set "One wild Ride" gestaltet. Passend zur Karte die ich HIER gezeigt habe.
















Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: One wild Ride
Stempelfarbe: Memento - Rich Cocoa, Desert Sand, Tuxedo Black
Sonstiges: Ribbon
Anleitungslink: One-Sheet-Wonder-Mini-Book



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

4 Kommentare