Today is the...

by - 22.2.17

Hallo,

... perfect Day!

Meine neuen Stempel wollten ausprobiert werden, als mir dann das Designpapier in die Hände gefallen ist, hatte ich genau das vor meinem inneren Auge....











Verwendetes Material:
Tonkarton: Creme, PP
Stempel: Viva Decor - Grunge
Stempelfarbe: Memento - Espresso Truffle


Challenges:
Kreativeinkauf: Monochrom
Allsorts: Anything goes
Word Art Wednesday: Anything goes
Simon says: Anything goes




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Eine Wunderschön Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. A super and elegant creation and perfect for our theme this week, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig! Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. I really like this, such a fun and different design.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge X

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    Was für ein tolles Kärtchen, ich finde den Stil mit dem Pinsel und den Schmettis und dem leichten Vintage-Look echt toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen