Jede Zeit ist deine Zeit

Hallo,




Unser Thema in dieser Woche lautet: #KW 11-2017 - Bunt bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion









Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: Efco - Jede Zeit ist
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black


Challenges:
Do-Al(l) Kreatives: Frühling
Steckenpferdchen: Frühling
Night Shift Stamping: Hallo Frühling
Family and Friend: Frühlingserwachen



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Ein schöner Spruch und eine tolle Karte!
LG Ilse (thera)
Christine Harrop hat gesagt…
Thank you for sharing your lovely card with us at Do-al(l)Kreatives challenge #3. Good luck and we hope to see you again. Christine DT x
Gertrude hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, sie ist ganz toll gestaltet
glg Gertrude
Doris Klein hat gesagt…
Die ist ja Klasse geworden. Einfach aber ausgefallen. Mir gefällt die Idee mit dem bunten Paper sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
*DT* Die Sketchtanten
Alex hat gesagt…
Sehr schöne Karte in einem großartigen Layout.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Flo hat gesagt…
Wowww Birgit, das ist ja eine wunderbare Karte!!!
Danke, dass du dieses Frühlingswerk bei NSS zeigst.
LG Flo
Bastelei hat gesagt…
Liebe Birgit, deine Karte ist absolut großartig. Gefällt mir sehr gut, schlicht aber extrem wirkungsvoll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Do al(l) Kreatives.
Liebe Grüße
Bastelei
Papier à la carte hat gesagt…
Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
nadia
Sandy hat gesagt…
Wow liebe Birgit! Deine Karte ist wieder mal Klasse! Die stellt so schön, das Papiere passen so wundervoll zusammen! Ein Traum an Frühling!
Ich freu mich sehr, dass Du sie bei NSS zeigst. Vielen Dank dafür.
GLG
Birgit's Blog hat gesagt…
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
LG Birgit
Unknown hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte und mit den Farben schön frühlingshaft. Mir gefällt besonders Dein Schmetterling und der tolle Spruch ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita
Cinni hat gesagt…
Hallo Liebes,

ich mag das Motiv und die Farben und die Aufteilung- einfach alles Wunderschön! Dazu ist es mal was anderes.

Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Liebe Grüße Cinni (DT NSS)
Nicole B. hat gesagt…
was für eine schöne Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
LG Nicole
Steckenpferdchen hat gesagt…
Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

LG und ein schönes Wochenende
Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....