Mein kreativer Monat - Februar 2017

Hallo,

den neuen Monat möchte ich gerne, wie auch in den letzten Monaten, mit dem Rückblick auf meine Werke vom Februar beginnen.




Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Februar: *KLICK*



Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Das sind ja wieder eine Menge Arbeiten und eins schöner als das andere liebe Birgit, sag wie machtst du diese tolle Collage
glg gertrude
Heike hat gesagt…
das sind so schöne Werke von dir.
LG Heike
AnnasArt hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
vielen Dank, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst. Du zeigst wieder sehr schöne Werke. Das Album und die Engelkarte springen mir da direkt ins Auge. Ganz klasse!
Liebe Grüße
Ingrid
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Gertrude,
vielen Dank, es freut mich total das Dir meine Werke gefallen.
Meine Collagen mache ich mit PicMonkey (Online).

LG
Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....