Entspannung Pur...

Hallo,

eine Explosion-Box als Gutschein für ein Wellness-Wochenende.

Gutschein Wellness Wochenende

Explosion-Box


Ich wurde gefragt ob ich ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende machen könnte, da ich die Idee einer Explosion-Box so toll finde habe ich diese als Verpackung gebastelt.

So sieht sie aus:

Gutschein Wellness Wochenende

Gutschein Geburtstag

Wellness Wochenende

Geburtstag Gutschein

Gutschein Wellness Wochenende

Verwendetes Material:

Tonkarton: Creme, PP
Stempelfarbe: Memento - Espresso Truffle 
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Embli Flower
Die Inspiration für die Wellness-Explosionsbox habe ich hier gefunden: 
HandWerk aus Papier


Challenges:
Everybody-Art-Challenges: Kleine Geschenke
Stamps & Fun: Kleine Geschenke
Stempel Magie: Verpackung



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
die Box ist dir super gelungen.
L.G.KarinNettchen
Sandy hat gesagt…
Total klasse, liebe Birgit Die Box ist wunderschön, nicht zuletzt wegen der liebevollen Details im Inneren. Gefällt mir wieder mal seeeeeehr gut :-)
GLG und einen schönen Sonntag schon mal.
Seija hat gesagt…
Liebe Birgit, das ist eine der schönsten Explosion Boxen die ich bisher gesehen habe. Eine super Idee innen ein kleines Badezimmer zu gestalten! Mega Klasse, bin wirklich begeistert! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi
Daniela hat gesagt…
Eine geniale Verpackung, wunderschön gestaltet! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)
Kimchen hat gesagt…
Hallo
eine tolle Box... danke für die teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Kim (DT)
LunaLustig hat gesagt…
Das ist eine Wunderschöne Idee und deine Ausführung ist Fantastisch

Vielen Danke für die Teilnahme bei der Stempel-Magie Challenge

Liebe Grüße Gaby

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....