Herbstlich...

by - 8.10.17

Hallo,

es ist Sonntag und Ihr wisst ja was das heißt :-). Die neue Challenge von Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist online.


~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~

Diese Woche lautet unsere Vorgabe

KW #41-2017 - Herbstlich

Ich habe eine herbstliche Halloweenkarte gebastelt.








Verwendetes Material:

Tonkarton: Kraft-Cardstock, PP
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black


Challenges:
Do-Al(l) Kreatives: Halloween
Friendship Challenge: Herbst / Halloween
Steckenpferdchen: Halloween



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Kärtchen...das Papier kommt mir sehr bekannt vor ;-) Supi!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    ein wunderschönes, spooky Halloweenkärtchen hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen. Mir gefällt der Glitzereffekt auf dem Hintergrundpapier.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen