KW 47 - Weiße Weihnachtsgrüße

Hallo,

es ist Sonntag und Ihr wisst ja was das heißt :-). Die neue Challenge von Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist online.



Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:

KW #47-2017 - Alles geht!


Ich habe ziemlich weiße Weihnachtsgrüße in Kartenform mit Hirsch :-) gebastelt.









Verwendetes Material

Tonkarton: weiß, grau, braun
Stempel: Rico Weihnachtswünsche
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black
Sonstiges: Goldfaden


Challenges:
Friendship Challenge: #23 - Sterne
Stempel-Magie: #145 - Stanzen/Dies
Stempelgarten: #67 - Weihnachten kommt bald
Steckenpferdchen: #89 - Sterne / Stars
Do-Al(l) Kreatives: #11 - Vorweihnachtszeit



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
OH, das sieht ja wunderschön aus
glg Gertrude
Claudia hat gesagt…
Hi Birgit, was für eine schlichte, aber so edle Weihnachtskarte. Tolle Farbkombination in zauberhaftem Arrangement!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge
Doris Klein hat gesagt…
Ich hoffe, dass Du hiermit auch die weißen Weihnachte herbei rufst... die ist richtig zauberhaft schön. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik
*GDT* ITD’s Creative Playground
Alex hat gesagt…
Sehr schöne Karte. Schlicht und einfach ist manchmal mehr!


Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
*DT* Craft Rocket Challenges >{#43 – Weihnachten kommt}
Alex' Kreative Seite

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe birgit,
deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Umsetzung des Stern Themas. Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Steckenpferdchen hat gesagt…
Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG und eine schöne Adventszeit
Uschi
Heike hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Karte. Toll mit den Sternen und dem Hirsch. Danke für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike
Agulek hat gesagt…
A beautiful Christmas card. Lovely:)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....