Schlittschuh als Deko

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag, auf das Ihr etwas tolles bekommen habt....
Zeigen möchte ich Euch heute gerne mein Deko Schlittschuh.




Bei meinem Vorhaben jeden Tag einen Beitrag (Türchen) zu zeigen und ich meine Zugriffe auf einzelne Bastelarbeiten im Blick hatte, ist mir aufgefallen das es sehr viele Zugriffe auf ältere Anleitungen gibt.
So möchte ich gerne diese Anleitungen auch in den nächsten Tagen nochmals zeigen und auch dementsprechend verlinken.
Zurück zu den Anfängen :-)

Anfangen möchte ich mit meiner Anleitung für den

Deko Schlittschuh








Falls Du oben den Link zur Anleitung nicht gesehen haben solltest, verlinke ich ihn hier nochmal:
Anleitung Deko Schlittschuh

Gefällt Euch die Anleitung und bastelt dann nach meiner Anleitung auch eine Schlittschuh Deko, würde ich mich freuen wenn Ihr Euer Ergebnis unten bei Inlinkz eintragt oder mir ein Kommentar mit Link zum Beitrag schreibt, so kann ich mir Eure Ergebnisse anschauen.


Bis Morgen!


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....