Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Born to Ride....

Bild
Hallo,



passend zur Farbvorgabe: #KW 05-2017 - Brauntöne der Challenge von Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich diese Karte gebastelt.

Eine Geburtstagskarte für den Motorrad liebenden Mann... :-)










Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, creme, PP
Stempel: One wild Ride
Stempelfarbe: Memento - Rich Cocoa
Sonstiges: Spellbinder


Challenges
Stamps & Fun: Lieblingsstempel
Kreativ durcheinander: Unterwegs




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Mini-Book Vintage

Bild
Hallo,

ein Mini-Book geht immer. :-) Ich mache diese Books immer total gerne, eine so schöne Aufbewahrung für Bilder die einem am Herzen liegen.

~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~

Von Herzen...

Bild
Hallo,



die 3. Challenge in diesem Jahr ist bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion online.

In dieser Woche ist unsere Vorgabe: #KW 03-2017 - U wie Umschlag

Ich habe eine Umschlagkarte gebastelt.












Verwendetes Material:
Tonkarton: PP, gelb
Stempel: Rico
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo, Memento
Sonstiges: Halbperle, Bordürenstanzer, Falzboard
Anleitung: Umschlagkarte



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Have a nice day

Bild
Hallo,

das Jahr ist zwar schon 11 Tage jung :-), dennoch möchte ich Euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Mit meiner ersten Karte in diesem Jahr möchte ich einen schönen Tag wünschen.



Gebastelt habe ich sie für die neue Challenge von Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion.

Unser Thema in dieser Woche lautet: #KW 02-2017 - Rahmen









Verwendetes Material:
Tonkarton: Craft Cardstock, PP
Sonstiges: Halbperlen





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit