Türchen Nr. 11 - Holzkiste

by - 11.12.11





Heute öffne ich das 11. Türchen auf Bastelwissen-Online und habe eine ehemals Clementinen Holzkiste aufgepimpt.

Ihr braucht:

1 Holzkiste
Acryl Buntlack
weißen Tonkarton
Stempel
Stempelfarbe



Nachdem meine Kinder die ganzen Clementinen gegessen hatten :) konnte ich die Kiste weißen.
Aus dem weißem Tonkarton, für den Boden ein passendes Stück ausschneiden und schon bestempeln.



Wenn alles getrocknet ist kann die Holzkiste nach den eigenen Wünschen bestempelt werden.
So sieht meine Holzkiste aus.





Lieben Dank für Dein Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

1 Kommentare

  1. So schafft man sich also hübsche Einzelstücke! Die Kiste ist wirklich sehr schön geworden!
    Danke für die Inspiration! Und noch einen schönen 3. Advent!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen