Creativa

by - 17.3.12


Hallo,

gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs zur Creativa.
Für mich war es das 5. Mal das ich zur Creativa gefahren bin und ich muss sagen, dass es dieses Jahr nicht ganz sooooo voll war.
Ich denke das lag bestimmt am tollen Wetter. :-)
Dieses Jahr hatte ich das Gefühl das es super viele Schmuckstände zu finden waren, kann allerdings auch daran liegen das meine Freundin immer ganz zielstrebig darauf zu steuerte. Wirklich tolle Schmuckideen waren dort zu bewundern, vielleicht sollte ich doch mal mehr Schmuck tragen....
Aber ich bin auch fündig geworden und kann jetzt so einiges, wie auf dem Bild zu sehen, mein eigen nennen. :-)




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du aber tolle Sachen eingekauft. Bin mal gespannt, was du mit deinen neuen Errungenschaften alles werkelst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Na da hast du aber echt tolle Sachen dir gegönnt. Ich schließe mich Heidi an und freue mich schon auf deine Werke damit :). Schönen Sonntagabend noch.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen