Zum Geburtstag...

Hallo,

ganz frisch vom Basteltisch, eine Karte zum Geburtstag mit besonderem Detail. :-)












Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling in Creme, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Stempel: Whiff of Joy, Viva Decor
Sonstiges: Halbperlen, Brad


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Das ist ja eine super Idee!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total schön! Zum Einen die Farben und die Gestaltung, zum Anderen der Ü- Effekt, schön!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    das ist eine wundervolle Karte geworden. Ich bin begeistert von der wundervollen Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit deine Karte ist soooooo schön und eine super Idee mit dieser Faltkarte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so in Groß ist der Effekt der kleinen Faltkarte noch viel besser,
    danke für die Anregung mit dem Verschluß das merk ich mir bestimmt *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen