Creme-Beige

by - 5.1.14

Hallo,

heute beginnt unsere erste Challenge im Jahr 2014 bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion. Als Thema haben wir uns Creme/Beige ausgedacht.
Ich habe in Origamitechnik folgende Schachtel gebastelt.








Verwendetes Material:
Designpapier
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Spruchstempel
Anleitung: zu finden auf Bastelwissen-Online: MMM


Challenges:
BaLiSa Challenge: Alles geht
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf: Alles geht
"Meine Top 1 des Monats"



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Birgit diese Box sieht echt super schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Birgit
    einen wunderschönen Blog hast du, danke dass du auch meine besucht hast
    viele kreative Ideen für 2014 , komme jetz öfters vorbei
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine tolle Box und sehr edel gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. diese box ist sehr kreativ und gefällt dem geburtstagskind bestimmt...was versteckt sich wohl in dieser box ;-) ?
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Deine Box sieht super aus, mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wünsche dir ein gutes, kreatives 2014! Deine Verpackung sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Box,gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi,this is a beautiful pack!Fantastic the colour!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit, die Box ist herzallerliebst und genau nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box ist das. Die Farben sind toll gewählt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist genial! Und die Farbkombination sieht richtig edel aus- sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    mit viel Geduld und Geschick ist diese zauberhafte Origami-Schachtel entstanden. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit und freue mich sehr, dass du uns deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats präsentierst. Zwischenzeitlich hast du meine Mail bestimmt erhalten und (hoffentlich!) auch gelesen ;))) Ich freue mich mit dir und wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Shoppen.
    Herzlichen Dank, dass du deine wunderschöne Origami-Arbeit mit uns teilst und in der Februar-Runde der Challenge wieder mit dabei bist.
    Bin schon sehr gespannt, welchen Liebling du uns in der März-Challenge vorstellen wirst.
    (Pssst, die startet ja bereis schon heute Nacht ;;)) .)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen