Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

Das Set vom Blog-Candy

Bild
Hallo!



Ich möchte Euch noch gerne, im Detail, das Set meines Blog-Candy's vorstellen.

Die Karte extra ganz schlicht gehalten und eine Leserin hat es schon bemerkt, den Satz habe ich mir bei Pink ausgeliehen :-).



Das Täschchen.





Und last but not least, die Rosette.




Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelkissen: Distress Walnut Stain
Sonstiges: Spellbinder, Charm, Bastband, Textprogramm und Drucker für den Spruch
Stempel: Viva Decor



Liebe Grüsse
Birgit






Golf

Bild
Hallo,

ein Layout als Gutschein.



Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. :)



Liebe Grüsse
Birgit


Täschchen

Bild
Hallo,



um eine Kleinigkeit nett zu verpacken habe ich dieses Täschchen gebastelt.







Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelkissen: Distress Peeled Paint
Sonstiges: Spellbinder, Charm, Bastband
Stempel: Viva Decor



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Mein Wochenrückblick #7

Bild
Gefreut...
... über ein verlängertes Wochenende in Noordwijk an Zee.







Getrunken...
... an einer Strandbar bei wunderbaren Sonnenschein einen sehr leckeren Cappucino

Gehört...
... das neue Lied von Pink: Blow me (one last kiss). Gefällt mir! :-)

Getan...
...die Garage aufgeräumt, ich kam vor lauter Angelzeugs nicht mehr dadurch.

Gekauft...
... einen wunderschönen Spiegel, jetzt muss ich nur warten bis er dann da ist.

Gestaunt und geärgert...
... habe ich mich über die vielen fliegenden Ameisen bei uns im Garten. Ich weiss gar nicht wo die aufeinmal her kommen.



Liebe Grüsse
Birgit

Alles Gute...

Bild
Hallo,



nach fast 2 Wochen Blogpause (Schützenfest, Urlaub usw.) melde ich mich heute mit der aktuelle Challenge von
Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zurück. :-)

Die Karte ist nach dem Sketch von mgoll entstanden.










Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Tattered Rose
Sonstiges: Pattern Paper
Stempel: nach meinem Wunsch erstellter Schriftstempel



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Mein Wochenrückblick #6

Diese Woche mal ein kurzer Wochenrückblick von mir, da ich

Gefeiert...
...habe und zwar ein 3 tägiges wunderschönes Schützenfest.

Gehört...
... am Sonntag morgen in der Schützenmesse das Lied "Halleluja"! Gespielt vom Musikzug unseres Ortes, Gänsehaut inklusive.

Getanzt...
... hätte ich am Wochenende gerne mehr. :-)

Getan...
...Koffer gepackt, unsere Kinder fahren ins Lager.

Gefreut...
... habe ich mich über das tolle Wetter in der letzten Woche.

Gekauft...
... einen neuen Schal, ich konnte nicht dran vorbei gehen.



Liebe Grüsse
Birgit



Mein Mann grillt ... #3

Bild
... Rouladen im Dutch Oven!



Hallo,

mein Mann war surfender Weise mal wieder beim Grillsportverein unterwegs und hat im Forum Rouladen im Dutch-Oven gefunden. Also war das nächste Dutch-Oven Gericht gefunden.


Zutaten:

Rinder-Rouladen
Senf
Bacconspeck
Gurken
Möhren
Zwiebeln
3 dicke Scheiben Bauchspeck
gehackte Tomaten (Dose)
Rotwein
Brühe
Magic Dust

Zubereitung:

Die Rouladen füllen. Wir mögen die Rouladen am liebsten wenn sie ganz "klassisch" gefüllt sind.
Also mit Senf bestreichen und dann noch mit Bacconspeck und länglichen Gurkenscheiben belegen.
Scharf anbraten.

Währenddessen werden die Zwiebeln und Karotten in Scheiben geschnitten und eine Hälfte in den Dutch-Oven gefüllt.




Die angebratenen Rouladen in den Topf geben und am Rand mit den dicken Scheiben Bauchspeck fixieren.
Den Rotwein und die Brühe dazufügen.



Dann wird die andere Hälfte der Möhren und Zwiebeln und auch die gehackten Tomaten über die Rouladen gegeben.
Mit meinem heißgeliebten Magic Dust würzen. :-)



Das ga…

Alles Liebe

Bild
Hallo,



ich stehe ja absolut auf außergewöhnliche Kartenformen. In den weiten des WWW habe ich dann diese mehrfach gefaltete Karte gefunden.
Folgende Karte habe ich dann gebastelt.







Verwendetes Material:
Cardstock: dunkles Olivgrün
Stempelkissen: Distress Peeled Paint
Sonstiges: Pattern Paper
Stempel: Viva Decor


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit




Mein Wochenrückblick #5

Bild
Hallo,

Gesehen...
... Michael Jackson: The Life of an Icon. Eine Doku über das Leben von Michael Jackson.

Gestaunt...
... über die Petunie die sich bei uns auf der Terrasse eingenistet hat.



Getan...
... den 3. Teil meines Kurs vorbereitet.

Gedacht...
... das es bestimmt jetzt so viel regnet, damit die 6 Wochen Sommerferien super schön werden.

Gefreut...
... und auch mega erleichtert war ich darüber, das unserem Sohn beim Zusammenstoß mit einem Auto nichts passiert ist.

Gelesen...
...Blau wie das Glück und Rot wie die Liebe. Teil 2 und 3 der Ring-Triologie von Nora Roberts.



Gekauft...
... schon so einige Sachen für das Lager unserer Kinder

Geklickt...
... mehrmals auf "Liebesbotschaft", ein wirklich wunderschöner, sehenswerter und lesenswerter Blog.






Liebe Grüsse
Birgit


Mit Knöpfen

Bild
Hallo!



Mit Knöpfen so heißt die Vorgabe der neuen Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion.
Das ist meine Karte zu diesem Thema.






Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Aged Mahagoni
Sonstiges: Pattern Paper


Liebe Grüsse
Birgit

Mein kreativer Monat - Juni 2012

Bild
Hallo,

mein kreativer Monatsrückblick - Juni 2012.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Juni: *KLICK*



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit