5 Monate Unterschied :-)

Hallo,

ich habe gestern so einiges fotografiert und eh ich mich versah, hat mein Mann unseren Bo auf den Platz gesetzt, auf dem ich eigentlich meine Karten fotografiere.
Ich habe bestimmt genauso verdutzt geschaut wie Bo. :-)
Aber ein schönes Bild ist dann doch entstanden.



Er ist jetzt 7 Monate alt und ist schon ganz schön gewachsen, zum Vergleich mal ein Bild vom September, da war er 8 Wochen alt.



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

  1. hey, erst 7 monate alt...
    bo schaut klasse aus und so eine schöne fellzeichnung!
    zeig ruhig mehr von ihm!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zwischen dem "hab ich etwas falsch gemacht" und diesem, wenn auch etwas verdutzten Blick, ist ein riesen Unterchied!! Er sieht schon ganz erwachsen aus und bestimmt weiß er jetzt auch ganz von alleine wenn er etwas angestellt hat, oder? ...da hilft ihm auch dieser unschuldige Blick nicht mehr viel...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht ja echt goldig aus!! Geniesse das Alter, ich fands so schoen am Anfang, als sie noch so tolpatschig waren und verspielt!

    AntwortenLöschen
  4. der Hund ist voll süß*-*

    lg Vivi:)
    viviphotographyandlifestyle.blogspot.de (schau doch mal vorbei:))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen