Taschenkarte

Hallo,

es sollte eine Einladung werden, was ganz Besonderes, etwas das lange aufbewahrt wird und an einen schönen Tag erinnert.
Grün war gewünscht und Schmetterlinge wären auch klasse.
So ist dann diese Taschenkarte entstanden.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in Creme, PatternPaper
Stempel: Viva Decor
Stempelkissen: Distress Ink Peeled Paint
Sonstiges: Brad, Magnet, Ribbon



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Heidi Tutzer hat gesagt…
Hallo, grün ist zwar nicht meine Farbe, aber die Einladung ist echt toll geworden.
LG Heidi
mgoll88 hat gesagt…
Das sieht ja genial aus, wudnerschön und allein schon diese farben.. großartig!

LG
Michaela
Tina Hoffmann hat gesagt…
Boah - das ist ja Wahnsinn!
Ich finde deinen Stil echt toll.
Da kommt oftmals etwas anderes heraus, wie ich mir denke. So auch hier.
Die Farben finde ich herrlich - so schön frisch. Wann kommt der Frühling endlich??
Das ist echt mal etwas anderes :)
Grüße Tina
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Oh Birgit, Deine Taschenkarte ist ein echtes Kunstwerk geworden, das zarte Grün und die ganze Gestaltung finde ich bezaubernd schön...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea
Tinchen hat gesagt…
Hallo Birgit,ein tolles Werk und wunderschönes Papier hast Du verwendet.


LG Tinchen
theras kartenblog hat gesagt…
wow - diese Taschenkarte ist wundervoll, einfach perfekt.
Ich bin begeistert!
LG Ilse (thera)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Birgit,

deine Taschenkarte finde ich ja absolut genial. Das sieht so wunderschön aus. Super elegant gestaltet. Eine Taschenkarte in dieser Art habe ich vorher noch nie gesehen. Ich bin total begeistert. Liebe Grüße Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog