Mein kreativer Monat - Januar 2013

Hallo,

der Januar ist bei mir immer mit vielen Terminen belegt, dennoch kann ich Euch einige Sachen zeigen.



Bo wollte auch mit auf die Collage :-)))

Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Januar: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

Daen'Ys hat gesagt…
Ja, man kann leider nicht immer "nur" basteln! Es gibt Sachen die man einfach erledigen muß, ob man nun will oder nicht!
Vielleicht hast du ja im kommenden Monat etwas mehr Zeit um dich auszutoben ...ich wünsch es dir ;-)

LG Rosi
Svenja Koob hat gesagt…
Hast du das Hintergrundpapier selbst gemacht?
Bei mir wirds immer vor Fastnacht knapp, da bleibt kaum Zeit für anderes! Aber es kommen bestimmt noch ein paar, sicherlich auch sehr verregnete Monate, in denen du dich dann voll ins Zeug legen kannst. :)

LG Svenja
Beate hat gesagt…
Nicht jeder Monat ist prall gefüllt mit Kreativität, so ist das nun mal.
Aber auch Deine weinigen Werke sind wunderschön und ein Hundespaziergang ist auch sehr entspannend
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo Birgit, leider fehlt auch mir zum "werkeln" manchmal die Zeit. Da ruft dann der Haushalt und irgendwann kann man ihn nicht mehr ignorieren ja, ja!! Aber danach geht's wieder in die "Werkstatt", Türe zu, Wäsche, spülen etc. wird vergessen u.das werkeln geht weiter.
Ich schenke Dir Zeit u. wünsch' Dir alles Liebe!
Grüße aus Aschaffenburg
Karin
Häkel-Jess hat gesagt…
Das ist ja wunderschönes Papier! :-)
LG
Birgit Bockholt hat gesagt…
Ja, das Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht.
Na ja, verregnete Monate müssen es auch nicht gerade sein :-)

LG
Birgit
Birgit Bockholt hat gesagt…
Danke!

LG
Birgit
KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
einen schönen kreativen Monat hattest du, tolle Werke, gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen
~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Sehr schöne Werke und das Hintergrundpapier ist ja ein Traum. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
von Jay Jay
Nickmalolle hat gesagt…
Hallo Birgit, dein kreativer Monat war wirklich kreativ. Schöne Collage.
Danke für deinen Besuch auf meinen Blog. Deinen kannte ich bisher nicht - aber jetzt :)
Betty J. hat gesagt…
Du hast einen schönen Vintage Stil, gefällt mir :-)

LG Betty
Birgit Bockholt hat gesagt…
Danke :-)

LG Birgit
Eva hat gesagt…
Hallo Birgit, Du warst aber sowas von creativ, wow!
Dein Hintergrundpapier ist ja wohl der Hammer!
Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße
Eva
holli hat gesagt…
Es ist schön zu sehen wie unterschiedlich die Leute basteln.

Bis zum Februar dann.
hauiline hat gesagt…
Hallo Birgit,

lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Schöne Sachen hast du im Januar gewerkelt besonders
gut gefällt mir die Karte mit den verschiedenen Papieren.

Liebe Grüße
Anja
Svenja hat gesagt…
Huhu, liebe Birgit,

ich habe eben bei AnnasArt gesehen, dass Du etwas gewonnen hast! Ich freue mich total für Dich! :-)

GLG Svenja
Lücki hat gesagt…
hallo birgit,
vielen dank für deinen besuch bei mir!
da hab ich mich doch gleich bei dir umgesehen ☺ und mir gefällt dein stil sehr!
ich werd wohl jetzt öfter vorbeischauen!
dein januar kann sich doch sehen lassen!
übrigens, ebenfalls glückwunsch zum gewinn bei annasart ☺!
liebe grüße
katrin
fun stamping hat gesagt…
Hallo Birgit, die Tasche ist Klasse und das Hintergrundpapier auch. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Gewinn - ist ja super!

LG Cornelia
Antje alias Anni T. hat gesagt…
Liebe Birgit,
danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
Deinen Rückblick finde ich sehr abwechslungsreich und sehr gelungen. Habe mich mal noch weiter "zurückgekämpft" und bin begeistert von deinen vielfälltigen kreativen Arbeiten.
Viele liebe Grüße,
Antje
Corinna hat gesagt…
Liebe Birgit,
dein Januar war wirklich kreativ. Ich geb mal dein Kompliment zurück und bin ganz angetan von den Dingen, die du hier zeigst. Ich schau mich auf jeden Fall demnächst nochmal genauer um.
Liebe Grüße,
Corinna
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Birgit,
eine tolle Collage hast du für uns zusammengestellt.
Und ich bin ganz fasziniert von der Idee, Hintergrundpapier
selbst herzustellen!
Ich muss mich bei Gelegenheit einmal genauer auf
Deinem Blog umschauen ;) ...
Liebe Grüße Sandra
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Birgit,
auch mir gefallen Deine Januarwerke sehr gut. Vielen Dank, dass Du wieder bei der Aktion mitmachst:)))
Knuddels für Bo

von Ingrid
Uta hat gesagt…
Da sind ja tolle Werke entstanden und auch dein Papier gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Uta

Beliebte Posts aus diesem Blog