Glückskind...

Hallo,

ich stehe ja total auf Herzen und als ich die Schneiddatei Herz mit Flügel gefunden hatte, musste ich einfach eine Karte damit basteln. :-)














Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Cremeweiß, Pattern Paper
Stempelfarbe: Distress Ink - Wallnut Stain
Stempel: Schriftstempel
Stickles: hellblau und gold
Sonstiges: Halbperlen, Spitze, Jute, Charms
Silhouette Datei von: Lalalime


Challenge:
Everybody-Art-Challenge: Band


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Ich mache mit meiner Karte bei "Meine Top 1 des Monats" mit.

 Linkparty #54

Kommentare

  1. Wow, megaschön sieht die Karte aus. Da steckt viel Liebe zum Detail darin.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine fantastisch schöne und sehr edle Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, klasse Kombination der Papiere und Materialien.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh ja nicht auf Glitzerglimmerzeugs ..............aber Deine Karte ist traumhaft schön!!!!!!!! Seit heute muss ich also sagen: doch! ich mag Glitzerglimmer, wenn es SCHÖN gemacht ist!
    Wunderprächtig Birgit!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich das Dir meine Karte gefällt und das ich durch den dezenten Einsatz von Glitter doch überzeugen konnte. :-)

      LG
      Birgit

      Löschen
  6. Superschön und wie immer sehr stilvoll!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Sieht wirklich toll aus, die Ränder deines Papiers sind wunderschön geworden und das Stückchen Jute passt wunderbar zu deinem Werk. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das Glückskind, das deine Karte bekommt, darf sich wirklich glücklich schätzen. Dir ist eine wunderschöne Kombination aus zarten, gedeckten Farben, den harmonischen Formen von Herz und Flügeln und der Anordnung der einzelnen Elemente gelungen - dazu noch ein bisschen Glimmer ist wie das Salz in der Suppe. Toll!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen