#41-2013 Halloween

Hallo,

auf vielen Blogs sieht man mittlerweile schon die ersten Halloween-Basteleien und ich kann mich oft nicht satt sehen an den tollen Werken. :-)
Halloween lautet auch das Thema der aktuellen Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion. Ich hoffe Ihr macht alle zahlreich mit, ich/wir würden uns freuen.

Ich habe folgende Karte gebastelt.








Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Schwarz und Orange
Stempelfarbe: Distress Ink - Black Soot
Silhouette Cameo

Challenges:
Stempelgarten Challenge: Halloween
Kreativzeit-Challenge: Halloween
Penny Black: Spooky
Ladybug Crafts: Halloween
Craftin' Boutique Challenge: Halloween
Silhouette Challenge: Critters
2 Creative Chicks: Halloween
Country View Challenge: SOMETHING SPOOKY
Imagination-Crafts Challenge: Halloween
The Cupboard Triology: Halloween




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,

das ist ja eine geniale Halloweenkarte. Nur in Schwarz /Orange, das hat was. Ich bin begeistert von dem Spinnennetz im Hintergrund. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Echt klasse. Ganz liebe Grüße Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,
deine Karte sieht sehr schön aus,auch finde ich die Farbkombi sehr schön an deiner Karte
sieht man das man auf viel Deko auch verizchten kann,
liebe Grüße Ulrike
Creative M hat gesagt…
Super cute & Fun!
Thank you for joining us at 2 Creative Chicks Challenges.
Have a wonderful day,
Migdalia
♥ Crafting With Creative M ♥
♥ 2 Creative Chicks Challenges ♥
Twingomaus hat gesagt…
Eine sehr gruselige Karte :) Passt perfekt zur Kreativzeit Challenge. Danke für deine Teilnahme.

Viele Grüsse Andrea
Anonym hat gesagt…
Wow das ist toll geworden Ich liebe HAlloween
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis
Sandra hat gesagt…
Eine schöne Karte ist das geworden. Schaut ja richtig gruselig aus :-) .

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

LG Sandra
snappy scrappy hat gesagt…
Fab and spooky...thanks for playing along with us at Silhouette Challenges!!
Camillex hat gesagt…
sieht toll aus und macht direkt Lust auf Halloween :)
mags hat gesagt…
Wow, a lovely Halloween creation. Thanks for sharing with us at Imagination Crafts.
Mags
x
Alex H. hat gesagt…
Eine super Karte, nur mit Stanzteilen.. finde ich einfach toll und gefällt mir wirklich gut. Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.
Simi hat gesagt…
eine tolle Karte


danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
Simi :o)
papierelle hat gesagt…
Silhouette-Bilder mag ich ja sehr und zu Deiner Halloween-Karte passt es perfekt!!
Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi
xxbella71xx hat gesagt…
what a lovely card. thank you so much for joining in wit our challenge over at The Cupboard Trilogy Challenge Blog

Stella xx

TCT DT
Christi Conley hat gesagt…
Oh! I LOVE this card - I have a brand new silhouette and I am SO impressed with what you made :)
L.B. hat gesagt…
so elegant. very very pretty
Birgit Bockholt hat gesagt…
Vielen Dank, für die lieben Kommentare.

LG
Birgit
rachel hat gesagt…
wonderful contrast in colours - superb Halloween creation. Thanks for joining us at Imagination Crafts this month x
Kat hat gesagt…
What a fun card! Thank you for joining us this month at The Cupboard Trilogy Challenges.

Kat (DT)
Angela hat gesagt…
Wow das sieht ja cool aus,eine ganz tolle Karte.
Die sieht ja witzig aus,die Augen sind echt der Hingucker.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Gastdesigner Stempelgarten
Meggis-Card-Art hat gesagt…
dir ist eine schöne karte gelungen.
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi
Chris Warner hat gesagt…
Simple but spookily effective - fab! Thanks for entering our challenge this month at Country View Challenges. Chris xxx

Beliebte Posts aus diesem Blog