#43-2013 Pastell

Hallo,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, habt Ihr auch so tolles Wetter? Ich genieße das total. :-)

Die Farbchallenge mit der Vorgabe Pastell ist bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion gestartet.

Ich habe die folgende Karte zu dieser Vorgabe gebastelt.










Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Cremeweiß, Grau und Rosa, Pattern Paper
Stempelfarbe: Distress Ink
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Spellbinder, Stanzteil - Schmetterling



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Die sieht toll aus, einfach wunderschön!!!
LG Gundi
Eva hat gesagt…
Wunderwunderschön, ich liebe pastellige Karten! Und diese hier, liebe Birgit, ist Dir ganz besonderes gut gelungen! Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva
Birgit Bockholt hat gesagt…
Danke, liebe Eva! Dir auch einen tollen Start in die neue Woche.

LG
Birgit
petrasart hat gesagt…
Birgit ....Deine Werke sind immer wieder ein Traum!

LG, Petra
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,d
a hast du aber eine schöne zarte Karte gestaltet,
lg Ulrike
Z0mbiel0ne hat gesagt…
Echt ein wunderschöner Blog, besuch doch auch mal unseren: http://technik-highlights.blogspot.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog