Freitagsfüller #64

Hallo!

Es ist Freitag und das heißt, das der neue Freitagsfüller online ist.

1. Können wir jetzt nicht endlich richtig Sommer haben? .

2. Sonne ist besser als Regen. (Ja ich will SOMMER :-) )

3. Man stelle sich vor nach dem Grand Prix könnte Deutschland noch Weltmeister werden.

4. Manche Leute sind wirklich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 bin ich beim Public Viewing und werde mir das Fussballspiel anschauen.

6. Salat in allen möglichen Variationen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich noch nichts geplant , morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....