Mein kreativer Monat - März 2013

Hallo,

seit einiger Zeit fängt mein Monat hier auf dem Blog mit einem Monatsrückblick an.
Deshalb hier jetzt meine Collage vom März 2013.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv März: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
was ich da sehe, das sieht doch toll aus, sehr vielfällig und schöne Dinge.
Liebe Grüße
KarinNettchen
Tieva hat gesagt…
Wunderschöne Werke! Sind alle ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi
Andrea hat gesagt…
Hallo & danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Wow - das sind schöne Werke die du im März gemacht hast! Gefallen mir sehr gut.
Die Eule find ich total knuffig.
LG Andrea
Dunja Dücker hat gesagt…
Liebe Birgit,
zunächste möchte ich mich für Deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Nun war ich gerade ein wenig bei Dir stöbern und stelle fest, Du machst sehr schöne Sachen! Deine März Collage ist auch toll geworden, viele schöne einzigartige Werke.

Ich wollte mich nun als Verfolger eintragen, aber war's schon :) Also schaue ich nun öfters vorbei.

Hab einen schönen Ostermontagabend,
herzliche Grüße
Dunja
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe birgit, deine monatsumschau birgt ja sooooo viel schönes in sich....da muss ich später unbedingt noch näher schauen...hab mich mal rasch als verfolgerlein eingetragen, es scheint ja bald keine stühle mehr zu geben....*lach*
also bis bald....liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
MeCardo hat gesagt…
Hallo Birgit,
tolle Ideen hattest Du im März. Und die Box mit einem meiner Lieblingspapiere, gefällt mir besonders gut.
LG Kati
N!cole hat gesagt…
Hallo Birgit,

vielen Dank für Deinen Kommentar. hab mich sehr gefreut.

Dein Rückblick gefällt mir sehr. tolle Aktion.
Mal sehn ob ich das auch hinbekomme.

schöne Woche wünsche ich Dir.

LG Nicole
Elfi hat gesagt…
Boah! Was für tolle Kreationen. Da ist ein Werk schöner als das andere. Ich könnte mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.
Ich finde die Idee von Ingrid auch so toll und mache auch gerne jeden Monat wieder mit.
Ganz liebe Grüße
Elfi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
deine Monatscollage ist wunderschön geworden und zeigt so viele geniale Werke. Ich bin begeistert von deinen tollen und vor allem sehr vielseitigen Arbeiten. Ich habe mir eine Anregung bei dir geholt und werde sie wenn ich es fertig gestaltet habe auf meinem Blog zeigen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen schönen Inspirationen Silvi
Birgit Bockholt hat gesagt…
Da bin ich ja mal gespannt. :-)

LG
Birgit
Corinna hat gesagt…
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Nun musste ich doch gleich noch mal gucken:-) Deine Collage sieht toll aus. Für deine Werke hast du überwiegend so warme Farben verwendet, das sieht total schön und insgesamt ganz stimmig aus. Sehr schön!
Liebe Grüße aus Bremen,
Corinna
fun stamping hat gesagt…
Hallo Birgit, wunderschoen, Deine Zusammenstellung! Besonders die Eule und die Feder Karte habens mir angetan!
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, es gibt auch diesen Monat wieder wunderschöne Werke bei Dir auf der Collage zu bewundern *freu*
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid
Eva hat gesagt…
Wunderschöne Werke sind Dir im März gelungen, ich bin von Allen begeistert!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!
Auch eine "Kreativer-Monat"-Bastlerin - danke für Deinen Kommentar bei mir.
Aus Deiner März-Collage gefallen mir besonders gut die zarte Karte mit der Feder (tolle Idee, die auf das Schriftpapier zu setzen), die Gute-Besserung-TaTü-Schchtel (wunderschöne Frben und liebevolle Idee, die sofort geklaut wird), der Vogel und die Grtulation mit dem Klappteil vorne drauf. Insgesamt scheint mir also Dein Stil richtig zu liegen, und ich sollte öfter mal schauen kommen ...
Ela hat gesagt…
hallo birgit,

ich bin richtig begeistert von deiner collage,
ganz besonders die eulenverpackung... ein traum

LG Ela
Lola hat gesagt…
Hallo Birgit!
Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
Das Kompliment kann ich aber auf jeden Fall zurückgeben - ich könnte mich bei dir garnicht entscheiden, welches Werk ich toller finde??
Die Karte mit der interessanten Faltung vorne drauf ist ja echt toll, und so ein raffinierter "Verschluss"!!
Auch die tolle TaTü Box ist mir gleich ins Auge gesprungen, so schön gearbeitet!

Aber das Highlight glaube ich ist ganz klar die geniale Eulenverpackung, die ist ja ein echter Hingucker!!

Und wo ich schon mal hier bin... Trage ich mich einfach gleich mal als Verfolger ein... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
Karola
hellerlittle hat gesagt…
Liebe Birgit,
deine Collage gefällt mir !!
Besonders haben es mir immernoch deine Federwerke angetan, aber jetzt werde ich mir mal die Karte mit der Faltung vorne "druff" genauer ansehen...
danke für die Inspiration
LG hellerlittle
Beate hat gesagt…
Wunderschöne Werke und die Federkarte ist ja ein absoluter Hingucker.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
lg Beate
Antje alias Anni T. hat gesagt…
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Dein Monatsrückblick kann sich aber auch sehen lassen. Besonders gut gefällt mir die Eule, total knuffig.
Viele liebe Grüße, Antje
Daen'Ys hat gesagt…
Wow, da kann ich nur staunen was für tolle Dinge du im März gemacht hast! Wirklich sehr schön deine Werke!

Hab mich sehr über deinen Besuch und den netten Kommentar gefreut...
LG Rosi

Beliebte Posts aus diesem Blog