KW 33 - 2010 Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Von Birgit's Blog August 15, 2010 Hallo! Lieblingsstempel So lautet die neue Aufgabe bei Bastelwissen-Online / Bawion-Blog Da ich den Matthew nach wie vor total schön finde, habe ich dieses Stempelmotiv gewählt. Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße Birgit Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare Basslady hat gesagt… eine wunderschöne karte mit traumhaften farben!glg silvi Th.Grotke hat gesagt… Ich find die karte auch super süß lg Thorsten ;-* Natascha hat gesagt… Hallo Birgit!Du hast eine tolle Karte gezaubert. Ich mag das Motiv auch super gern.Liebe Grüße, Natascha
Kommentare
glg silvi
lg Thorsten ;-*
Du hast eine tolle Karte gezaubert. Ich mag das Motiv auch super gern.
Liebe Grüße, Natascha