Osterkarte


Hallo,

unsere neue Challenge bei
Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist online!
In den nächsten 7 Tagen dreht sich alles um das Thema Ostern.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit!

Ich habe mal eine ganz schlichte Osterkarte gebastelt. Mal ganz ohne Hintergrundpapier und sonstige Verzierungen. Es ist zwar ungewohnt so zu basteln aber ich finde die Karte hat was. Was meint Ihr?



Meine Karte stelle ich bei folgenden Challenges vor:
BaLiSa: O wie ohne Designpapier
BMC #33: Ostern
Dream Valley Challenges: Easter
Stempelsonnenchallenges: Ostern


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Basslady hat gesagt…
die sieht ja superklasse aus!

toll, wie du dieses wundervolle set eingesetzt hast!

glg silvi
cathi139 hat gesagt…
eine schöne Karte, vielen Dank für Deine TEilnahme bei BMC 33
Cathi
Dreja hat gesagt…
Große Klasse!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja
Heike hat gesagt…
Liebe Birgit,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde deine Karte schön, vorallem der Hintergrund, der ja sicher mit der Acrylblocktechnik gemacht ist. Die Technik habe ich ja auch jetzt das erste Mal gemacht und sie hat es mir angetan. Ich finde das eine schöne Sache.
Werde mich mal noch ein bissel bei dir umschauen und trag mich mal als Leser bei dir ein.
LG Heike
Tina hat gesagt…
Sehr schön. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Birgit hat gesagt…
sehr schon! Jetzt im English!:) It is rare to find my name but then my mom is German:)I love the the background shadow stamp and the bunnies-very pretty
mueppi hat gesagt…
Die Osterkarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela
Bianca hat gesagt…
Die ist wundervoll! Einfach nur schön.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe Grüße
Wuzimädi hat gesagt…
Sieht klasse aus! Manchmal ist weniger eben mehr ;) Das Stempelset hast du wunderbar in Szene gesetzt.
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
LG Michi
Debs hat gesagt…
so pretty..thank you for sharing it with us at Dream Valley Challenges and good luck..hugs Debs x
Anonym hat gesagt…
Beautiful card, such gorgeous stamps. Thanks for joining us at Dream Valley. xx
FunnyWitch hat gesagt…
Deine Osterkarte gefällt mir richtig gut. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea
Eva Marie hat gesagt…
Fab card ♥
Thnaks for joining us at DVC
xx
mgoll88 hat gesagt…
Dein Kärtchen sieht super aus, mal etwas anderes...wirkt super!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....